Die App Pakete (Starter, Premium und Enterprise) weisen ein sogenanntes Nutzer Limit von aktiven Nutzern auf. 

  • Starter: bis zu 200 aktive Nutzer
  • Premium: bis zu 2.000 aktive Nutzer
  • Enterprise: Unbegrenzte aktive Nutzer

Dies sind Nutzer, die im Kundenmanagement System aktiviert wurden und über die Nutzerliste bearbeitet und via Chat- und Push Nachricht kontaktiert werden können. Des Weiteren ist es möglich, dass jeweilige Nutzungsverhalten einzusehen, um z.B. personalisierte Angebote via App zu verschicken.

Neben den aktiven Nutzern gibt es noch inaktive Nutzer. Dies sind Nutzer, die das Nutzer Limit überschreiten oder die Du selbst über das Nutzerprofil deaktiviert hast. 

Ein kleines Beispiel: Bei Wahl des Starter Pakets sind 200 aktive Nutzer enthalten. Der 201. Nutzer ist somit ein inaktiver Nutzer. Du siehst diesen Nutzer in der Nutzerliste, er kann auch Deine App mit allen Modulen nutzen, aber Du kannst ihn nicht per Chat- oder Push Benachrichtigung ansprechen und erreichen. Dies ist erst möglich, wenn Du einen anderen Nutzer deaktivierst.

Gerne kannst Du Dich auch unseren Blog Post zum Thema Nutzer Limit durchlesen.

War diese Antwort hilfreich für dich?